Skip to main content

Was ist eine Toaster Pizza ?

Was ist eine Toaster Pizza?

Nunja, eine Toasterpizza ist etwas ähnlich, wie eine normale Pizza. Eine Toaster Pizza kann man ebenfalls wie eine normale Pizza

nach belieben Belegen. Der Pizzateig ist bei einer Toaster Pizza ein Toastbrot bzw. eine Toastschnitte.

Einige appetitliche Pizza Toast Bilder und eine leckere Rezeptauswahl findest du zum Beispiel hier.

Wenn dir einige Rezepte sehr gefallen, hinterlasse doch bitte ein Kommentar 😉 Wir würden uns sehr über Feedback freuen!

Die ideale Zubereitungmaschiene:

Du kannst dir entweder deine Toastpizza´s selbst machen, indem du dir Toastschnitten in deinem Toaster toastest und dann deine Wunschbeilagen darauf gibst. So kannst du dir individuell die Snacks zubereiten.

toastofen_2

Toastofen/ Werbung

pizzamaker

Pizzamaker/ Werbung

Oder aber du holst dir einen beliebten Pizza Maker*, auch genannt Pizza ofen. Ein richtiger Pizza ofen sieht dann aber doch noch ein bisschen anders aus. Er ista kompkter.

Energiesparer?

Mit solchen hervorragenden Küchengeräten, werden deine selbstgemachten Snacks zu einem echten Zauber. Nicht nur der hervorragende Snackgenuss ist ein Vorteil dieser Geräte. Mit einem Pizzamaker oder einen etwas größeren Toastofen ( besonders gut geeignet für kleine und größere Resturants) sparst du auf die Dauer richtig viel Geld. Da es eindeutig viel Energieeffizienter ist, als immer den Backofen anzuheizen für 2 kleine Pizzabrötchen.  Weißt du was Wir meinen ?

Wenn es dich sehr interresiert, kauf dir doch mal 2 Stromzähler*, von der selben Art. Diese Zwei Zähler dann in die jeweiligen Steckdosen stecken, die für Backofen und Pizzamaker/ Toastofen vorgesehen sind.

Jetzt steckst du beide Geräte in jeweils einen Zähler. Und misst. Bevor du dies tun kannst, musst du dir allerdings die Küchengeräte holen.

Jetzt lässt du beide Geräte ca 12h in benutzung. Also damit meine ich die Betriebsdauer der Geräte. Mit dem Backofen arbeitest du 24h und mit dem Pizzamaker auch.

Du wirst feststellen, das es einen enormen Energieunterschied ( im sinne der genutzten Zeit ) dir anzeigt. Auf die Zeit hochgerechnet wirst du überrascht sein, wie viel du dadurch Sparen kannst.

Viel Spaß und Erfolg 😉



Keine Kommentare vorhanden


Kommentar verfassen